Manager / Managerin Vertriebsmarketing / Direktmarketing

Freizeitindustrie

Halle / Westfalen oder Burghei

Gewerbering 3

polytan.de

Manager / Managerin Vertriebsmarketing / Direktmarketing Polytan GmbH Halle / Westfalen oder Burgheim (Großraum Ingolstadt / Donauwörth / Augsburg) Entwicklung und Einführung neuer kanalübergreifender, systemgesteuerter Vertriebsprozesse und Geschäftsmodelle.

Die Welt Des Sports Ist Unsere Leidenschaft Ist Seit über 40 Jahren Der Führende Spezialist Für Sportbeläge Im Sportstättenbereich Mit Einem Auftragsvolumen Im Dreistelligen Millionenbereich Für Unseren Hauptsitz In Burgheim Oder Alternativ In Halle Westfalen Suchen Wir Baldmöglichst Einen Engagierten Manager (m/w) Vertriebs- Und Direktmarketing Ihre Aufgaben Entwicklung Und Einführung Neuer Kanalübergreifender Systemgesteuerter Vertriebsprozesse Und Geschäftsmodelle Recherchen Im Firmeneigenen Crm-system Sowie In Externen Datenquellen Und Identifikation Neuer Zielgruppen Zielgruppenanalyse Zielgruppenansprache Und Durchführung Von Direkt-marketing Und Crm-maßnahmen Entwicklung Eines Standardisierten Produktangebotes Aus Unserem Sortiment Identifikation Und Ausbau Neuer Wachstumsmärkte Zusammen Mit Der Vertriebsleitung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaft Oder Informatik Bzw Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Crm-systeme Und Direkt-marketing-systemen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insb Ms Excel) Erfahrung Mit Projektmanagement Sind Von Vorteil Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Systematische Ergebnis- Und Teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Und Einsatzbereitschaft Sowie Eigeninitiative Als Markführer Für Sportbeläge Bieten Wir Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Mittelstandsunternehmen Mit Viel Gestaltungs­spielraum Eine Innovative Aufgabe In Einer Spannenden Branche Als Partner Des Sports Sowie Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums An: Gmbh Werner Bullinger Gewerbering 3 86666 Burgheim Telefon +49 8432 87-0 Job@com Wwwcom Wirtschaftswissenschaften Marketing Betriebswirtschaft Projektleiter Project Manager Vertrieb Direktmarketing Manager / Managerin Vertriebsmarketing / Direktmarketing Entwicklung Und Einführung Neuer Kanalübergreifender Systemgesteuerter Vertriebsprozesse Und Geschäftsmodelle Halle / Westfalen Oder Burgheim (Großraum Ingolstadt / Donauwörth / Augsburg)

Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen

Kalkulator (m/w) International

Assistent (m/w) der Technischen Leitung
   Polytan GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)